in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
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/d) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (MS Office 365)Bereitschaft
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Arbeitsweiseneben Deutsch sprechen Sie mind. noch eine weitere Sprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Persisch, Paschtu, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes
für Kapital- und Personengesellschaften Berufserfahrung von Vorteil Datev-Kenntnisse wünschenswert Unser Angebot Dauerhaft flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen für eine gute Work-Life-Balance
Umfeld mitDu kannst einen sicheren Umgang mit MS-Office vorweisen und verfügst idealerweise über SAP-APO-KenntnisseDu stehst für Kommunikationsstärke, gemeinsames Agieren im Team sowie kundenorientiertes
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Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch
Esplanaden Immobilien III GmbH sucht in Berlin eine/n Office Manager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11050206)
Berufserfahrung MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit IHRE KONDITIONEN
Berufsausbildung oder Studium mind. 3-jähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung analytische Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, alternativ umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche (ID-Nummer: 11069942)
Deutsche Versicherungsakademie (DVA) GmbH sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h) (ID-Nummer: 11057963)
mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Mehrjährige Berufserfahrung im GesundheitswesenErfahrungen im Bereich der digitalen Archivierung von VorteilGewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise
gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
Office (Word, Excel, Outlook) Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen Erfahrungen im Bereich der digitalen Archivierung von Vorteil Gewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
der Mannschaft im Bereich Finance! Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine / einen: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Home Office Ihre Aufgaben
wir für den Standort in Berlin eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
in Verbindung mit räumlichem Vorstellungsvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten
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Funktionalitätsprüfung und ggf. Defekttausch, Reparaturanmeldung oder Weiterleitung Abgeschlossene- IT-relevante Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse Windows 10 und MS Office
- und Steuerrechts und der Gehaltsabrechnungsvorschriften Vertrautheit mit HMS- und Gehaltsabrechnungssystemen sowie mit MS-Office-Anwendungen (z.B. Bamboo HR, DATEV) Fließende Deutschkenntnisse, Englisch C1
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Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus
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